Alle Produkte auf der Website, die auf Lager sind, können Sie in unserem Lager in Buzau abholen oder sich per Kurier nach Hause liefern lassen. Telefonische Kontaktaufnahme unter 0761.367.117 (Montag-Freitag 09:00-17:00).

Durch „Fast Courier“ haben wir eine durchschnittliche Versandzeit von ca. 2 Werktagen, mit der Lieferung der Produkte an Ihre Wunschadresse. Abgelegene Orte, weit entfernt von großen Städten, Bergregionen oder das Donaudelta (bestimmte Gebiete) können längere Lieferzeiten haben.

Für die Produkte, die auf Bestellung hergestellt oder importiert werden, gelten andere Lieferfristen, die Ihnen mitgeteilt werden. Diese Fristen können jedoch nicht garantiert werden, da der Transport von einem Dritten, nämlich dem Schnellkurierdienst, durchgeführt wird, der sich das Recht vorbehält, seine Aufträge und Lieferzeiten zu priorisieren. Es gibt Fälle, die unabhängig von unserem Handeln sind, in denen die Versandzeit per Eilkurier 48 Stunden überschreiten kann. In Zeiten wie Ostern, Weihnachten und Black Friday verlängert sich die Lieferzeit der Kuriere. Bestellungen, die freitags nach 15:00 Uhr, samstags und sonntags aufgegeben werden, werden erst am Montag bearbeitet. Sie werden vom Kurierunternehmen angerufen, um den Liefertermin festzulegen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass Sie uns bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer angeben. Bevor Sie die Bestellung abschicken, überprüfen Sie sie bitte sorgfältig, insbesondere die Liefertermine und die Telefonnummer, unter der Sie sowohl von unseren Mitarbeitern als auch vom Kurierdienst erreicht werden können. Wenn Sie an dem vom Zustelldienst festgelegten Datum und der Uhrzeit nicht anzutreffen sind, werden die bestellten Waren drei Werktage lang aufbewahrt. In dieser Zeit versuchen wir, Sie erneut zu kontaktieren, um die Lieferung abzuschließen. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitrahmens nicht angetroffen werden, wird die Bestellung storniert.

Die Lieferung von Produkten mit Übergröße: Gartenhäuser, Schuppen, Garagen, Spielplätze, Rutschen, Möbel (und alle anderen Produkte mit großen oder schweren Verpackungen) erfolgt durch den Kurierdienst bis zur „Blocktür“ oder zum „Tor“ im Falle von Häusern. Falls das Haus, der Hof, der Block oder der Standort für Autos unzugänglich sind, erfolgt die Lieferung bis zu dem Punkt, der für das Lieferfahrzeug zugänglich ist, auf einer asphaltierten oder betonierten Straße. Lieferungen können nicht auf nicht ausgebauten Straßen erfolgen. Auch in den Städten des Donaudeltas, die nur auf dem Wasserweg erreichbar sind, kann nicht geliefert werden. In diesen Orten erfolgt die Lieferung bis zur maximalen Zufahrtsmöglichkeit. Wir sind auf der SEAP-Plattform für Einkäufe von öffentlichen Haushaltseinrichtungen, Schulen und Bürgermeistern vertreten. Jedes Produkt kann auf der SICAP/SEAP-Plattform veröffentlicht werden. Finanzielle Transaktionen werden dabei ausschließlich über unser Treasury-Konto abgewickelt. Die Bilder dienen nur zu Informationszwecken. Das Produkt und die Farbtöne können geringfügig von der hier gezeigten Abbildung abweichen.

Bezahlung der Produkte: Sie können für online gekaufte Produkte auf 3 Arten bezahlen: Zahlung bei Lieferung / Nachnahme Die Bestellung wird bei Lieferung des Pakets an den Vertreter des schnellen Kurierdienstes bezahlt. Banküberweisung (ideal für juristische Personen) Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben und den Gesamtbetrag kennen, überweisen Sie den Wert der Produkte auf unser Konto. Sie werden von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert, der Ihnen die Rechnung per E-Mail zusendet. Die Überweisung erfolgt gemäß der erhaltenen Rechnung, wobei die Originalrechnung dem Paket beiliegt. Die Bestellung wird bearbeitet, nachdem wir eine Zahlungsbestätigung erhalten haben. Zahlung per Karte – online Wenn Sie die bestellten Produkte erhalten, ist es wichtig, die Unversehrtheit der Pakete in Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen.

Wenn das Paket/die Verpackung beschädigt/gerissen ist: Zu Beweiszwecken wird das Paket fotografiert und zusammen mit dem Vertreter des Kurierdienstes ein Bericht erstellt, in dem der Zustand des Pakets ab dem Zeitpunkt der Lieferung erwähnt wird. Das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Produkte geht vollständig auf Sie über, wenn Sie das Produkt physisch in Besitz nehmen. Jede spätere Reklamation wird nicht berücksichtigt. Wenn ein vom Verbraucher beauftragter Spediteur benutzt wird, geht das Risiko bei der Übergabe der Produkte an den Spediteur über. Ohne diese Mitteilung wird eine eventuelle Reklamation nicht berücksichtigt, da davon ausgegangen wird, dass die Verpackung/das Produkt während der Handhabung durch den Kunden beschädigt wurde.

Unversehrte Verpackung, beschädigtes Produkt: Wenn das Paket bei der Lieferung keine Anzeichen einer Beschädigung aufwies, Sie aber nach dem Öffnen des Pakets Probleme mit dem Produkt hatten (angeschlagen, zerkratzt, verbogen, nicht funktionstüchtig), haben Sie 48 Stunden Zeit, uns das Problem zu melden. Bereiten Sie einige Bilder des erhaltenen Produkts und seiner Verpackung von innen und außen vor. Bitte beachten Sie, dass wir diese Art der Meldung nach 48 Stunden nicht mehr akzeptieren. Jede Meldung nach Ablauf dieser Frist oder der Installation wird nicht berücksichtigt, da davon ausgegangen wird, dass die Teile bei der Installation/Handhabung beschädigt wurden. Trufi.ro garantiert NICHT die Verfügbarkeit der angezeigten Produkte auf Lager, weshalb sich das Unternehmen das Recht vorbehält, nicht zu liefern, wenn bestimmte Produkte nicht mehr im Angebot des Lieferanten erscheinen oder aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar sind. Informationen zu Produkten (Bilder, Titel, Beschreibungen, Preise) können aufgrund von Softwarefehlern/Cyberattacken ohne unsere Zustimmung/Kenntnis geändert werden. In diesen Fällen sind wir nicht für diese Vorgänge verantwortlich und werden die betroffenen Bestellungen nicht einlösen.